stelton ORIGINAL Käsehobel Edelstahl
Artikelnummer 526
stelton ORIGINAL Käsehobel Edelstahl
Innovative Produkte bereichern das tägliche Leben und kitzeln das Design-Gen. stelton wurde 1960 gegründet und etablierte sich bereits 1964 auf dem dänischen Markt. Es macht Freude eine dieser vielen Ikonen über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte hinweg zu besitzen. stelton hat sich zur Aufgabe gemacht, die erste Wahl für den Verbraucher zu sein, der gutes Design und den Anspruch auf Qualität sucht. Anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums von stelton 2020 erscheint eine Neuauflage des eleganten, minimalistischen Käsehobels von Peter Holmblad aus dem Jahre 1975 auf den Markt. Die Neuauflage ist eine Hommage an Peter Holmblad, der alle Produkte der Serie Original entwarf und damit die Grundlage für das Design-DNA von Stelton schuf. Der zeitlose Käsehobel ist mit seiner zylindrischen Form ein Klassiker, der die Original-Serie mit Zubehör für die Hausbar und die Käseplatte vervollständigt. Dieser Käsehobel schneidet perfekte Scheiben fester Käsesorten.
► hier finden Sie weitere Küchenhelfer
Merkmale
- Käsehobel
- Edelstahl 18/8
- Länge: 23 cm
- Höhe: 1,8 cm
- Breite: 7,5 cm
- Design: Peter Holmblad, 1975 / 2020
schöne Produkte der Serie ORIGINAL
- stelton ORIGINAL Blumengießkanne 1,7 l
- stelton ORIGINAL Grillzange Edelstahl
- stelton ORIGINAL Serviettenhalter 19 x 19 cm Edelstahl
- stelton ORIGINAL Flaschenöffner Edelstahl
- stelton ORIGINAL Korkenzieher Edelstahl
- stelton ORIGINAL Barset 6-teilig
- stelton ORIGINAL Käsehobel Edelstahl
- stelton ORIGINAL Käseschneider Edelstahl
Pflege
spülmaschinenfest
Besonderheiten
- Neuauflage eines Designklassikers
- liegt gut in der Hand
- perfektes Scheiben
- ergänzt die übrigen Produkte der Original-Serie
- kombinierbar
- Geschenkidee
- Lieferung in stelton Geschenkverpackung
Werbeartikel & individuelle Botschaft .....
Mit Ihrem Logo oder einer individuellen Werbeanbringung vermitteln Sie Ihre persönliche Botschaft. Pfiffig durchdacht kann ein Werbeartikel mit Logo und Slogan viel erzielen, egal ob bei einer einmaligen Aktion oder im Rahmen einer ganzen Kampagne.
Social Media