Holmegaard CABERNET LINES Weißweinglas 2 Stück
Artikelnummer 4303412
Holmegaard CABERNET LINES Weißweinglas 2 Stück
Die Geschichte der traditionsreichsten Glashütten Dänemarks begann im Jahre 1825 in Holmegaard. Gegründet in einem Torfmoor von der Gräfin Henriette Danneskiold-Samsøe ist heute eine moderne Stätte der Glasproduktion und kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Holmegaard Glasserien für ein besonderes Erlebnis.
Die CABERNET LINES Serie von Peter Svarrer wurde für ein perfektes Weinerlebnis zu bieten, entwicklelt. Ein herb-fruchtiger Weißwein sollte in der Regel in einem Glas mit kleinerer Oberfläche serviert werden. Wenn Sie einen kraftvollen, potenten Weißwein mit Reichweite und Volumen haben, kann er in einem Glas mit einer größeren Oberfläche serviert werden. Cabernet Lines fügt Holmegaards berühmter Cabernet-Serie eine gravierte Dekoration hinzu. Die Linien folgen der geschwungenen Form des Glases und drehen sich nach oben um das Glas, spielen mit der Optik und überlappen sich. Sie erzeugen ein sehr elegantes und subtiles Muster, das Ihrem Weinerlebnis eine zusätzliche Dimension verleiht. In der Serie Cabernet Lines finden Sie Gläser für verschiedene Weinsorten sowie Gläser für Champagner und Wasser. Die Weißweingläser sind ein ideales Geschenk – nicht zuletzt für sich selbst!
► Entdecken Sie weitere Gläser
Merkmale
- Weißweinglas
- 2 Stück (in Geschenkverpackung)
- Volumen 36 cl
- Höhe 21 cm
- Durchmesser Ø 8 cm
- spülmaschinenfest bis max. 55º C
- Design Peter Svarrer
Glasserie CABERNET LINES
- Holmegaard CABERNET LINES Burgunderglas 2 Stück
- Holmegaard CABERNET LINES Rotweinglas 2 Stück
- Holmegaard CABERNET LINES Weißweinglas 2 Stück
- Holmegaard CABERNET LINES Champagnerglas 2 Stück
- Holmegaard CABERNET LINES Wasserglas 2 Stück
- Holmegaard CABERNET LINES Cocktailglas 2 Stück
Besonderheiten
- feine Glasserie für den hohen Anspruch
- kombinierbar
- Geschenkverpackung
Werbeartikel & individuelle Botschaft .....
Mit Ihrem Logo oder einer individuellen Werbeanbringung vermitteln Sie Ihre persönliche Botschaft. Pfiffig durchdacht kann ein Werbeartikel mit Logo und Slogan viel erzielen, egal ob bei einer einmaligen Aktion oder im Rahmen einer ganzen Kampagne.
Social Media