stelton PILASTRO Trinkgläser 4-teilig 0,35 l
Artikelnummer x-508
stelton PILASTRO Trinkgläser 4-teilig 0,35 l
Innovative Produkte bereichern das tägliche Leben und kitzeln das Design-Gen. stelton wurde 1960 gegründet und etablierte sich bereits 1964 auf dem dänischen Markt. Es macht Freude eine dieser vielen Ikonen über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte hinweg zu besitzen. stelton hat sich zur Aufgabe gemacht, die erste Wahl für den Verbraucher zu sein, der gutes Design und den Anspruch auf Qualität sucht. Überraschend, innovativ, führend, skandinavisches Design von höchster Qualität - eine Marke die das Design Gen reizt. Die PILASTRO Trinkgläser von stelton sind ein Entwurf des Designers Francis Cayouette – minimalistisch und raffiniert in der Ausführung. Dank ihrer konischen Form lassen sich die Gläser stapeln und benötigen daher wenig Platz. Genießen Sie Ihr Lieblingsgetränk in einem der Gläser und erleben wie sich das Licht auf der geriffelten Oberfläche verteilt.
► weitere Gläser und Glasserien
Merkmale
- Gläser Set 4-teilig
- maschinell geblasenes Glas
- 14 cm (h)
- Durchmesser Ø 8,7 cm
- Volumen: 35 cl
- Design Francis Cayouette
Serie PILASTRO
- stelton Pilastro Trinkgläser 0,24 ml - 6-teilig
- stelton Pilastro Trinkgläser 0,35 ml - 4-teilig
- stelton Pilastro Longdrink Gläser 0,3 l - 4-teilig
- stelton Pilastro Karaffe mit Glas
- stelton Pilastro Servierschalen in verschiedenen Größen
- stelton Pilastro Weinkühler
- stelton Pilastro Cocktail Shaker
Besonderheiten
- Tringläser mit geriffelter Optik
- Die geriffelte Oberfläche ist minimalistisch und raffiniert zugleich
- Dank ihrer konischen Form lassen sich die Gläser stapeln und benötigen wenig Platz im Schrank
- Die Trinkgläser eignen sich ideal für Wasser, Saft und sind auch für Heißgetränke wie Kaffee und Tee geeignet
- kombinierbar und vielseitig
- Geschenkidee
Werbeartikel & individuelle Botschaft .....
Mit Ihrem Logo oder einer individuellen Werbeanbringung vermitteln Sie Ihre persönliche Botschaft. Pfiffig durchdacht kann ein Werbeartikel mit Logo und Slogan viel erzielen, egal ob bei einer einmaligen Aktion oder im Rahmen einer ganzen Kampagne.
Social Media