stelton AMPHORA Wasserkocher in verschiedenen Farben
Artikelnummer AMPHORA_Wasserkocher_V
stelton AMPHORA Wasserkocher in verschiedenen Farben
Skandinavisches Design von höchster Qualität innovativ und überraschend in der Ausführung verkörpert die Marke stelton. Der Amphora Wasserkocher ist nach den altgriechischen Tongefäßen benannt, die zum Aufbewahren von Öl und Wein genutzt wurden. Der dänische Designer Sebastian Holmbäck hat sich vom runden Körper und den markanten Schultern der Amphore inspirieren lassen. Der Wasserkocher hat ein Füllvermögen von 1,2 l und ist mit einer Trockengehschutz sowie einem austauschbaren Kalkfilter ausgestattet.
Merkmale
- Wasserkocher
- in verschiedenen Farben (soft black, soft peach)
- Material: Edelstahl, PP Kunststoff
- Kabellänge: 70 cm
- Volumen: 1,2 Liter
- 15.6 cm x 26.1 cm x 20.3 cm
- Design Sebastian Holmbäck
Pflege
- Die Außenseite des Wasserkochers kann mit einem feuchten, weichen Lappen (warmes Wasser und Spülmittel) abgewischt werden. Trocknen Sie die Kanne danach mit einem weichen Lappen oder Küchenhandtuch
Besonderheiten
- Wasserkocher zur beliebten Serie Amphora
- in verschiedenen Farben
- Inspiriert von der Amphore, einem altgriechischen Tongefäß
- Volumen 1,2 l, Austauschbarer Kalkfilter, Trockenlaufschutz und Sicherheitsabschaltung, 70 cm Kabellänge
- modernes Wohnen - Geschenkidee Küchenaccessoire
Unseren Geschäftskunden bieten wir ein Rundum-Leistungspaket für Firmengravuren an. In Zukunft trägt Ihr Werbegeschenk eine individuelle Handschrift bzw. Ihre persönliche Note.
Werbeartikel & individuelle Botschaft .....
Mit Ihrem Logo oder einer individuellen Werbeanbringung vermitteln Sie Ihre persönliche Botschaft. Pfiffig durchdacht kann ein Werbeartikel mit Logo und Slogan viel erzielen, egal ob bei einer einmaligen Aktion oder im Rahmen einer ganzen Kampagne.
Werbeartikel & individuelle Botschaft .....
Mit Ihrem Logo oder einer individuellen Werbeanbringung vermitteln Sie Ihre persönliche Botschaft. Pfiffig durchdacht kann ein Werbeartikel mit Logo und Slogan viel erzielen, egal ob bei einer einmaligen Aktion oder im Rahmen einer ganzen Kampagne.
Social Media