Holmegaard Perfection Karaffe 220 cl Design Tom Nybroe
Artikelnummer 4802319
Holmegaard - Perfection Karaffe 220 cl
Die Geschichte der traditionsreichsten Glashütten Dänemarks begann im Jahre 1825 in Holmegaard. Gegründet in einem Torfmoor von der Gräfin Henriette Danneskiold-Samsøe ist heute eine moderne Stätte der Glasproduktion und kann auf eine lange Tradition zurückblicken.
Durch das Dekantieren des Weins in eine Karaffe wird das volle Potential des Weins entfaltet und auch ein junger Alltagswein optimiert, um ein deutlich interessanteres Geschmackserlebnis zu verleihen. Tom Nybroe hat die Serie Perfection geschaffen, um den Wein zweckmäßig und behutsam zu behandeln. Wenn Sie den Wein entlang des schmalen Halses in die Karaffe Perfection aus dem Hause Holmegaard gießen, fließt der Wein aufgrund der Zentrifugalkraft rundherum an den Seiten in die Karaffe und bildet eine millimeterdünne Schicht auf der Innenseite, die zu einer perfekten Oxidation führt. Eine tolle Geschenkidee - und natürlich ein Muss, wenn Sie Lust haben, Gäste zu einer Weinverkostung einzuladen.
Merkmale
- Karaffe
- mundgeblasenes Glas
- Volumen 220 cl
- Höhe 27 cm
- spülmaschinenfest bis max. 55º C
- Design Tom Nybroe
weitere Gläser der Serie Perfection
- Holmegaard Perfection Rotweingläser
- Holmegaard Perfection Burgundergläser
- Holmegaard Perfection Sommeliergläser
- Holmegaard Perfection Weißweingläser
- Holmegaard Perfection Wassergläser
- Holmegaard Perfection Champagnergläser
- Holmegaard Perfection Cocktailgläser
- Holmegaard Perfection Martinigläser
- Holmegaard Perfection Biergläser
- Holmegaard Perfection Schnapsgläser
- Holmegaard Perfection Cognacgläser
- Holmegaard Perfection Likörglas
- Holmegaard Perfection Karaffe
- Holmegaard Perfection Wasserkaraffe
- Holmegaard Perfection Weinglas The Bowl
Besonderheiten
- feine Glasserie für den hohen Anspruch
- kombinierbar
- Geschenkverpackung
Werbeartikel & individuelle Botschaft .....
Mit Ihrem Logo oder einer individuellen Werbeanbringung vermitteln Sie Ihre persönliche Botschaft. Pfiffig durchdacht kann ein Werbeartikel mit Logo und Slogan viel erzielen, egal ob bei einer einmaligen Aktion oder im Rahmen einer ganzen Kampagne.
Social Media