stelton THEO Becher mit Untersetzer Steingut sand
Artikelnummer x-632-1
stelton THEO Becher mit Untersetzer Steingut sand
Innovative Produkte bereichern das tägliche Leben und kitzeln das Design-Gen. stelton wurde 1960 gegründet und etablierte sich bereits 1964 auf dem dänischen Markt. Es macht Freude eine dieser vielen Ikonen über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte hinweg zu besitzen. stelton hat sich zur Aufgabe gemacht, die erste Wahl für den Verbraucher zu sein, der gutes Design und den Anspruch auf Qualität sucht. Überraschend, innovativ, führend, skandinavisches Design von höchster Qualität - eine Marke die das Design Gen reizt.
Die Teebecher aus der THEO Serie von stelton wirken beruhigend auf Augen und Seele und sind wie die Teekanne im gleichen schlichten, stilechten und skandinavischen Design gehalten. Die Becher aus Steinzeug in einer schönen sand-farbenen Version. Der zugehörige Untersetzer aus Bambus hat eine warme Ausstrahlung, gefertigt aus nachhaltigem, asiatischem Bambus. Damit gehören Teeringe auf dem Tisch der Vergangenheit an. Der zur THEO Teekanne passende Teebecher kombiniert auf raffinierte Weise skandinavisches Design mit asiatischer Tee-Kultur. Genießen Sie einen Moment der Entspannung mit Ihrem Lieblingstee.
► hier gehts zur Kategorie Tee und Zubehör
Merkmale
- Becher mit Untersetzer
- Material: Steinzeug und Bambus
- Farbe: Sand
- Höhe: 8 cm
- Durchmesser: 8 cm
- Volumen 0,2 l
- Design Francis Cayouette
weitere schöne Produkte der THEO Serie
Besonderheiten
- Stilechter Becher aus schönem rustikalem Steingut in einem schönen Sandton
- mit zugehörigem Untersetzer aus nachhaltigem Bambus
- Untersetzer verhindert Teeringe auf dem Tisch
- auch wunderbar geeignet für Miso-Suppe, Edamame-Bohnen oder Wakame-Salat
- Theo-Serie hat den iF Design Award gewonnen
- Schicke Kombination aus skandinavischem Design und japanischer Tee-Kultur
- Lieferung im stelton Geschenkkarton
Werbeartikel & individuelle Botschaft .....
Mit Ihrem Logo oder einer individuellen Werbeanbringung vermitteln Sie Ihre persönliche Botschaft. Pfiffig durchdacht kann ein Werbeartikel mit Logo und Slogan viel erzielen, egal ob bei einer einmaligen Aktion oder im Rahmen einer ganzen Kampagne.
Social Media